"Die größte Reise" - so geht es weiter

Nachdem die Schuhkartons verteilt sind, ist die Arbeit noch nicht getan. Um die Kinder auch darüber hinaus zu begleiten, wurde das Nachfolgeprogramm „Die größte Reise“ entwickelt. Der Glaubenskurs ist ein Angebot, das in zwölf Einheiten zentrale Aspekte des christlichen Glaubens vermittelt. Die Teilnahme ist freiwillig und nur mit dem Einverständnis der Eltern möglich. Ehrenamtliche aus lokalen Kirchengemeinden führen den Kurs durch und wurden dafür geschult. Auf kreative und kindgerechte Weise werden Bibelgeschichten erzählt, Verse verinnerlicht und Lieder gesungen. Ihre Spende ermöglicht 20 Kindern, mehr über die größte Liebesgeschichte der Welt zu hören.

Geschenk #9
Einladung zum Glauben Einladung zum Glauben
100 €

Verschenken Sie Kursmaterialien für „Die größte Reise“ für zehn Kinder

Weitere „Gute Taten“ aus der Kategorie Einladung zum Glauben

Einladung zum Glauben
Einen Freund fürs Leben finden
10 €
Für Kinder: Durch deine Spende erfahren zwei Kinder, dass Jesus ihr Freund fürs Leben sein möchte, der nie von ihrer Seite weicht