Die größte Reise für Kinder wie Arto

Vizma* aus Lettland hat ein großes Herz für Kinder. Sie ist Lehrerin für den Kurs „Die größte Reise“ in einem kleinen Ort außerhalb von Riga. Obwohl sie viele Kinder zu dem Kurs eingeladen hatte, kam kein einziges von ihnen. Auch in der zweiten und dritten Woche blieb der Raum komplett leer. Doch Gott ermutigte sie, nicht aufzugeben. Denn eine Woche später kam tatsächlich der 13-jährige Arto*. Er war sehr interessiert, stellte viele Fragen zur Schöpfungsgeschichte und wollte unbedingt seine Freunde mitbringen. Am Ende nahmen 36 Kinder an der Abschlusszeremonie teil, darunter Artos Mutter und seine fünf Geschwister.

*Name geändert

Geschenk #13
Einladung zum Glauben Einladung zum Glauben
25 €

„Die größte Reise“ für fünf Kinder

Weitere „Gute Taten“ aus der Kategorie Einladung zum Glauben

Einladung zum Glauben
Festival of Hope 2020
50 €
Menschen kommen mit der Liebe Gottes in Berührung